Eine aufregende, spannende, lehrreiche und einzigartige Woche liegt hinter uns.
Eine Gruppe spanischer Schülerinnen aus Castellón hat die letzten Tage mit unseren Schülerinnen des Sprachenzweiges (6AG) verbracht, bei ihnen gewohnt, mit ihnen gelebt und sehr viel unternommen. Somit wurde es unseren Gästen ermöglicht, den Alltag eines österreichischen Teenagers mitzuerleben und zu sehen, wie man im Burgenland lebt.
Auch für unsere Schülerinnen war es eine tolle Woche. Sie haben neue Leute kennengelernt, gebowlt, geturnt, Paella und Tortilla gekocht, getanzt, präsentiert, voneinander gelernt, an unserem Erasmus+ Projekt „Gesundheit bei Jugendlichen“ weitergearbeitet, Bienenprodukte hergestellt, sprachlich viel neues gelernt, Eisenstadt und Wien erkundet und neue Freundschaften geschlossen.
Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit unseren Austauschpartnerinnen in Castellón, Spanien, im nächsten Schuljahr!
NIK
„Dieses Projekt wurde mit Unterstützung der Europäischen Kommission finanziert. Die Verantwortung für den Inhalt dieser Veröffentlichung trägt allein der Verfasser; die Kommission haftet nicht für die weitere Verwendung der darin enthaltenen Angaben.“