So oder so ähnlich könnten sich internationale Pressestimmen in Zusammenhang mit den großartigen Erfolgen beim zweiten Prüfungsdurchgang des Unternehmerführerscheins Modul B anhören. Nicht einmal die „Corona-Homeschooling-Phase“ konnte die Damen der 7B-Klasse auf ihrem Weg Richtung „Entrepreneur's Skills Certificate“ stoppen. Trotz vieler Schwierigkeiten wurde die zweite Modulprüfung noch im vergangenen Schuljahr abgelegt. Abermals konnten sich die zukünftigen Jungunternehmerinnen über zahlreiche Auszeichnungen und gute Erfolge freuen. Spät aber doch trudelten nun auch die schriftlichen Erfolgsbestätigungen am BRGOP ein. Kurze Jubelstürme, Freudentänzchen und Heiterkeit waren mehr als angebracht, doch der Fokus wurde bereits voll und ganz auf das vorletzte Modul gerichtet, denn Modul C soll noch in diesem Semester bezwungen werden. Fortsetzung der 7B-Erfolgsstory folgt.