Wie geht’s weiter nach der 2. Klasse am BRGOP?

Alle sprachbegeisterten SchülerInnen und die, die es noch werden wollen, können ab der 3. Klasse Spanisch lernen. Damit unsere SchülerInnen auch bestens darauf vorbereitet sind und wissen, was sie im Spanischunterricht erwartet, durften die 2. Klassen kürzlich in die Welt des Spanischen hineinschnuppern.

Neben allgemeinen Infos den Unterricht betreffend, hatten unsere SchülerInnen auch die Möglichkeit, einige Übungen selbst auszuprobieren, um eine Idee zu bekommen, wie Spanisch klingt, wie man auf Spanisch zählt und was alles typisch für die spanischsprachige Welt ist.

Die Frage, die eingangs gestellt wurde und vielen Spanisch vorkam, war am Ende dieser Schnupperstunde für alle leicht zu beantworten:

 

¿Qué tal? – ¡Muy bien!

¡Hasta la vista!